Sitzung der Gesamtfraktion am 17.12.2018

Die Fraktion lädt zur Beratung der Ratssitzung zur Sitzung der Gesamtfraktion am Montag, den 17.12.2018 ab 18:00 Uhr in Raum 183 (Fraktionsbüro) des Rathauses der Stadt Kerpen.

Um das verschlossene Gebäude betreten zu können, wird ein Kollege bis 18:00 Uhr am Hintereingang des Rathauses Parkplatz/Jahnhalle auf Interessierte warten. Danach Eintreffende können sich über die links vom Eingang befindliche Gegensprechanlage, hierzu die Klingel betätigen, direkt mit uns in Raum 183 via Telefon in Verbindung setzen. Es kommt dann jemand, um zu öffnen.

Fraktion UWG/DIE LINKE

Die Linksfraktion Kerpen hat nach zustimmendem Votum  von Stadtverband und Gesamtfraktion die Aufnahme des Ratsmitglieds Wolfgang Scharping zum 15.01.2018 in ihre Fraktion beschlossen.

Der Name der Fraktion ändert sich mit diese Aufnahme wie folgt: Fraktion UWG/DIE LINKE im Rat der Kolpingstadt Kerpen.

Als Kurzbezeichnung kann der Name Fraktion UWG/DIE LINKE Kerpen verwendet werden.

Außerdem hat die Fraktion beschlossen, ab 01. Februar 2018 auf die Zuwendungen von 99,00 € monatlich für die Geschäftsführung der Fraktion zu verzichten.

Annetta Ristow

Wechsel im Fraktionsvorsitz

Der Wechsel an der Fraktionsspitze wird nun verabredungsgemäß zum 24. April 2018 vollzogen: Die Fraktion führen Annetta Ristow als Fraktionsvorsitzende für DIE LINKE. Kerpen und Wolfgang Scharping für die UWG Kerpen als stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Fraktionsbüro

UWG / DIE LINKE. im Rat der Kolpingstadt Kerpen